Geoportal des Kreises Euskirchen

Geodatenportal des Kreises Euskirchen. Dieses Webportal ermöglicht den Zugriff auf aktuelle Daten des Liegenschaftskatasters. Es können Informationen über Flurstücksbezeichnungen, Flächengrößen und Lagebezeichnungen abgerufen werden. Freier Zugang zum Liegenschaftskataster. Dieses Webportal stellt Geodaten wie beispielsweise Luftbilder, topografische Daten und kommunale Geodaten Bauleitplanung, Drainagepläne, Jagdbezirke u.a. zur Verfügung. Es ist möglich Kartenausdrucke zu erstellen.

OVERVIEW

This website geoportal.kreis-euskirchen.de currently has an average traffic ranking of zero (the lower the better). We have probed zero pages within the website geoportal.kreis-euskirchen.de and found one website associating themselves with geoportal.kreis-euskirchen.de.

GEOPORTAL.KREIS-EUSKIRCHEN.DE RANKINGS

This website geoportal.kreis-euskirchen.de has seen diverging levels of traffic throughout the the year.
Traffic for geoportal.kreis-euskirchen.de

Traffic ranking (by month) for geoportal.kreis-euskirchen.de

Traffic ranking by day of the week for geoportal.kreis-euskirchen.de

Home Geoportal

Häufig gestellte Fragen - FAQ. Geodaten nach Themengruppen geordnet im GEOviewer recherchieren und anzeigen. Darstellung ausgewählter Karten im GEOviewer. NRW-Geobasisdaten ab sofort kostenlos online abrufbar. Das Land NRW bietetab sofort jedem Interessierten die Möglichkeit diese Geobasisdaten kostenlos und einfach.

WHAT DOES GEOPORTAL.KREIS-EUSKIRCHEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of geoportal.kreis-euskirchen.de Mobile Screenshot of geoportal.kreis-euskirchen.de Tablet Screenshot of geoportal.kreis-euskirchen.de

GEOPORTAL.KREIS-EUSKIRCHEN.DE HOST

I identified that a lone page on geoportal.kreis-euskirchen.de took seven hundred and fifteen milliseconds to come up. We could not discover a SSL certificate, so our web crawlers consider geoportal.kreis-euskirchen.de not secure.
217.76.102.19

WEBSITE IMAGE

SERVER OPERATING SYSTEM

I identified that this domain is employing the Apache/2.2.22 (Win32) mod_ssl/2.2.22 OpenSSL/0.9.8t operating system.

Geoportal des Kreises Euskirchen

DESCRIPTION

CONTENT

This website geoportal.kreis-euskirchen.de states the following, "Dieses Webportal ermöglicht den Zugriff auf aktuelle Daten des Liegenschaftskatasters." Our analyzers analyzed that the webpage also said " Es können Informationen über Flurstücksbezeichnungen, Flächengrößen und Lagebezeichnungen abgerufen werden." The Website also stated " Dieses Webportal stellt Geodaten wie beispielsweise Luftbilder, topografische Daten und kommunale Geodaten Bauleitplanung, Drainagepläne, Jagdbezirke u. Es ist möglich Kartenausdrucke zu erstellen."

VIEW OTHER WEB SITES

Kreis Pinneberg Geoportal

Wählen Sie ein Thema und betrachten Sie dieses in einer interaktiven Landkarte des Kreises Pinneberg. Laden Sie Bebauungspläne herunter, planen Sie eine Radtour, betrachten Sie Luftbilder, vermessen Sie Ihre Joggingstrecke, stellen Sie fest, ob Ihr Haus in einem Wasserschutzgebiet liegt, erstellen Sie Karten-Ausdrucke oder erzeugen Sie einen Treffpunkt in der Karte und versenden Sie diesen mit einem Klick an Freunde.

GeoPortal Startseite

Auf diesem GeoPortal stehen die Geodaten, Geodienste und Geoinformationen im Mittelpunkt. Geodaten sind digitale Informationen, denen auf der Erdoberfläche eine bestimmte räumliche Lage zugewiesen werden kann. Sie sind also der Stoff, aus dem die Karten gemacht sind. Die Kartenanwendung hat eine Überarbeitung erfahren, eine Kurzanleitung steht als PDF-Datei.

geoPortal do LNEG

A Cartografia ao Serviço do Conhecimento do Território. This option will not work correctly. Unfortunately, your browser does not support inline frames. LNEG - Laboratório Nacional de Energia e Geologia, I. 2010 Todos os Direitos Reservados.

titulinis - geoportal.lt

Peržiūrėkite duomenis ir kurkite žemėlapius interneto žemėlapių naršyklėje. Ieškokite žemėlapių, erdvinių duomenų rinkinių ir jų paslaugų. Europos Bendrijos svarbos natūralios buveinės.